Spendenkonto

Burscheider Tafel e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN
DE03370502990381551896
BIC
COKSDE33XXX

Neues Kühlfahrzeug in Betrieb genommen

Neues Kühlfahrzeug

Nach elf Jahren Gebrauchsdauer nahmen trotz guter Pflege die Instandhaltungskosten am Kühlfahrzeug stetig zu, so dass im September 2017 mit der Planung einer Ersatzbeschaffung begonnen wurde.


Nun konnte im Juli 2018 das Ersatz-Kühlfahrzeug in Betrieb gehen.

 

 

 

 

Die ehrenamtlichen Fahrer der Tafel sind begeistert, insbesondere weil viele wichtige Anforderungen wie 3-Sitzer und Klimatisierung erfüllt werden konnten.

 

Die erforderliche Finanzierung konnte je zur Hälfte aus Rücklagen des Vereins und Förderspenden aufgebracht werden.

Für die großzügigen Spenden von Instituten, Unternehmen und Privatpersonen bedanken sich herzlich die MitarbeiterInnen und der Vorstand der Burscheider Tafel.

Tafelladen

Tafelgebäude

Montanusstr. 17
51399 Burscheid

Telefon 02174 / 49 94 03


Öffnungszeiten Tafelladen:
Freitags 15:00-18:00 Uhr

Anmeldung Neukunden:
Freitags
ab 14:30-15:00 Uhr
Bitte Ausweis und Einkommensnachweis mitbringen!