Spendenkonto

Burscheider Tafel e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN
DE03370502990381551896
BIC
COKSDE33XXX

Erfolgreiches Jahr 2020

Neue Mitarbeiter konnten gewonnen werden, unsere Datenschutzbeauftragten haben die Tafel rechtlich auf eine sichere Basis gestellt und unsere Fotovoltaik-Anlage bewährt sich bestens.  

 

Ganz besonderen Dank an unsere Sponsoren, die uns mit ihren Zuwendungen, ob materieller oder finanzieller Art, treu den Rücken gestärkt haben.


Die Weihnachtspaketaktion war wieder ein voller Erfolg. Danke an alle, die Päckchen gepackt haben, an die Kinder und die Eltern der Kindertagesstätten und an die Schulen sowie an die Firmen, die die Burscheider Tafel e.V. unterstützen.

Auch Danke an die Firma Aldi, die mit ihrer Spenden-Aktion kurz vor Jahresschluss unsere Regale noch einmal ordentlich gefüllt hat und unseren Kunden zur Weihnacht eine extra Portion von frischen sowie haltbaren Lebensmittel beschert.

Und ein besonderer Dank an unsere aktiven Mitarbeiter/innen:
Ihr habt so einige stressige Stunden Waren abgeholt, Lebensmittel sortiert, verteilt und die Tafel in der Öffentlichkeit vertreten.


Ihr seid Klasse!

Allen Unterstützern, Mitarbeiter/innen und Beschenkten wünschen wir alles Gute für das  Jahr 2020.

 

Tafelladen

Tafelgebäude

Montanusstr. 17
51399 Burscheid

Telefon 02174 / 49 94 03

 

Öffnungszeiten Tafelladen:
Freitags 15:00-18:00 Uhr

Anmeldung Neukunden:
Freitags
ab 14:30-15:00 Uhr
Bitte Ausweis und Einkommensnachweis mitbringen!